HomeNewsIntern6er-Pack gegen tapferes Schlusslicht!

4:2 Sieg gegen Aufsteiger RWS Lohberg

rws lohberg14.08.2016:  Hamborn 07 - RWS Lohberg  4:2 (2:0)

Vor Spielbeginn wurden zwei Ehrungen durch Verwaltungsratsmitglied Erich Grüter durchgeführt: Daniel Brosowski als Torschützenkönig der Bezirksliga Saison 2015/2016 und Patrick Schneider für sein 1000. Spiel im Trikot der Hamborner Löwen.

Bei sonnigem Fussballwetter sahen gut 300 Zuschauer in der VTRipkens Arena eine gute Partie. Gegen einen starken Aufsteiger führten die Löwen durch die Tore von Kevin Karczewski (26.) und einem schönen Kopfballtreffer von Kai Neul (44.) verdient zur Pause mit 2:0. Die Abwehr stand gut und liess den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Vorne gab es weitere gute Chancen.
Nach der Pause erzielte Daniel Brosowski seine ersten beiden Treffer (55. und 72.) in dieser Saison. Weitere 07-Tore wollten nicht mehr fallen. Im Gegenteil, unsere Gäste aus Lohberg drehten noch einmal auf und erspielten sich einige gute Gelegenheiten. Ein schöner Freistoß von Abdullah Barut (81.) und ein weiterer Treffer durch Soufian Benchaou (88.) verbesserten das Ergebnis aus Lohberger Sicht etwas.


Zum Anfang