HomeNewsInternVfB Homberg Stadtpokalsieger! Löwen auf Platz 8!

6:0 im Kreispokal bei Hamborn 90

sv hamborn19.11.16, 14:30 Uhr: SV Hamborn 90 - SF Hamborn 07  0:6 (0:1)

Obwohl einige Leistungsträger geschont wurden und es zur Halbzeit nur zu einem Tor beim Schlusslicht der Kreisliga A2 reichte, setzten sich die routinierteren Löwen mit 6:0 durch und zogen in die 4. Runde des Kreispokals ein. Wermutstropfen war der Ausfall von Sascha Wiesner, der seinen ersten Einsatz in der Bezirksliga-Truppe geben sollte, jedoch umknickte und erneut fehlte.

War in der ersten Halbzeit war nur Ivo Matic-Barisa gegen tapfere 90er erfolgreich, liessen sich die Schützlinge von Trainer Didi Schacht in der zweiten Hälfte nicht lumpen und netzten weitere 5 mal ein. Zweimal David Gehle und je einmal Valentin Markic, Torben Wissen und Daniel Surkau hiessen die Torschützen, die beiden Letztgenannten jeweils per Foulelfmeter.

Hamborn 07: Blättermann - Surkau, Daniel Schäfer, Matic-Barisa, Markic, Halkic, Karczewski, Türkmen, Gehle, Bothe, Wissen.
SR: Niklas Tietz
Zuschauer: 25


Zum Anfang