HomeNewsIntern2.Mannschaft steigt in die Bezirksliga auf!

0:12 - Ein Dutzend eingeschenkt bekommen!

msv duisburgMI, 08.02.17, 19:00 Uhr:  MSV Duisburg - SF Hamborn 07   12:0  (9:0)

Gut 500 Zuschauer sahen bei trockenem, aber kaltem Wetter eine sehr einseitige Begegnung, in der die Zebras in 90 Minuten mit 12 Treffern genau halb so viele erzielten wie in der bisherigen, kompletten Drittliga-Saison. Der Minuten-Zeiger war noch nicht einmal herum, da zappelte der Ball bereits im Netz vom 07-Goalie Björn Blättermann. Bis zur Halbzeit machten die spritzigeren und motivierteren, in neon-gelb gekleideten Zebras aus 10 Chancen 9 Tore (!) - Motivation für das Spiel gegen Münster am Sonntag...
In der zweiten Halbzeit stand die Defensive des Bezirksliga-Spitzenreiters viel besser, die Spielweise intensiver, so dass nur noch drei weitere Tore fielen und so das Dutzend voll gemacht wurde. Für die Schacht-Truppe kann es nur heissen: Mund abputzen, Lehrgeld gezeigt und die richtigen Schlüsse für die nächsten Freundschaftsspiele und dann auch für die Restsaison zu ziehen.
Das nächste Freundschaftsspiel lässt nicht lange auf sich warten: Bereits heute, am Donnerstag, 09.02.17, geht es zum Landesligisten und Stadtrivalen Duisburger SV 1900. Anstoss an der Düsseldorfer Straße in Wanheimerort ist um 19:30 Uhr.


Zum Anfang