HomeNewsIntern2.Mannschaft steigt in die Bezirksliga auf!

2:1 - zurück in der Erfolgsspur!

duisburger sv 1900DO, 09.02.17, 19:30 Uhr:  Duisburger SV 1900 - SF Hamborn 07  1:2 (0:1)

Keine 24 Stunden nach der Pleite gegen die Zebras sind die Löwen in die Erfolgsspur zurückgekehrt! Mit einem 2:1-Sieg beim Landesligisten - und hoffentlich baldigen Liga-Konkurrenten - kehrten die Hamborner aus Wanheimerort zurück in den Holtkamp.
Daniel Brosowski erzielte kurz vor der Pause mit einem platzierten Schuss ins rechte untere Eck von der Strafraumgrenze die 1:0-Führung in einem soliden, gleichrangigen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
In der 51. Minute kam der DSV zum Ausgleich, nachdem nach einer Ecke ein Roter im 5m-Raum völlig freistehend einköpfen konnte. Das Spiel wechselte hin und her und die knapp 50 Zuschauer an der Düsseldorfer Straße hatten sich bereits mit einem Remis abgefunden, als kurz vor Ende Kevin Kaczewski eine Überzahlsituation gnadenlos ausnutzte und zum 2:1-Siegtreffer einnetzte.
Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Sonntag, den 19.02.17 dann zuhause in der VTRipkens-Arena gegen den SV Schwafheim statt. Anstoß wird um 13:15 Uhr sein. Erneut ein möglicher Gegner in der kommenden Spielzeit in der Landesliga, der momentan wie der DSV im Mittelfeld der Tabelle aufzufinden ist.


Zum Anfang