HomeNewsInternVfB Homberg Stadtpokalsieger! Löwen auf Platz 8!

2:2 im letzten Test in Klosterhardt

djk arminia klosterhardtFR, 24.02.17, 19:30 Uhr: Arminia Klosterhardt - SF Hamborn 07  2:2 (1:1)

Im letzten Test vor Beginn der Restsaison 16/17 kam die Truppe von Trainer Didi Schacht beim Landesligisten Arminia Klosterhardt zu einem 2:2 Unentschieden. Zweimal gingen die Löwen in Führung - 1:0 (17.) Ahmet Kilinc und 2:1 (57.) Tim Keinert - doch beide Male kamen die Oberhausener Gastgeber zum Ausgleich - 1:1 (33.) und 2:2 (63.). Klosterhardt befindet sich im Abstiegskampf in der Landesliga. Drücken wir ihnen die Daumen, dass sie das erfolgreich schaffen und die Hamborner Löwen in der kommenden Saison zu einem Meisterschaftsspiel der Landesliga erneut anreisen dürfen...

Am kommende Sonntag, 05.03.17, gilt es, den nächsten Schritt in Richtung Landesliga zu gehen. Um 15:30 (!) Uhr gastiert der VfR Bottrop-Ebel in der VTRipkens-Arena im Holtkamp. Das Hinspiel endete 9:2 für die Löwen, sollte aber nicht der Maßstab sein. Trotz des Abgangs des Torjägers Emre Kilic zum SV Sonsbeck in der Winterpause haben auch die Verantwortlichen von Bottrop-Ebel einige Neuverpflichtungen im Winter an Land gezogen, um das Unternehmen "Klassenerhalt" erfolgreich zu gestalten.


Zum Anfang