HomeNewsIntern1:0-Auswärtssieg im FVN-Pokal!

Gute Leistung gegen Oberligisten wurde nicht belohnt!

tv jahn hiesfeldSO, 30.07.17, 15:00 Uhr:  SF Hamborn 07 - TV Jahn Hiesfeld  0:2 (0:2)

Trotz einer guten Vorstellung gegen den klassenhöheren Gast aus Dinslaken reichte es nicht zu einem Teilerfolg. Die Gäste nutzten in der ersten Halbzeit zwei Chancen zu den beiden Toren (14.+40.). Aber Chancen zu einem oder mehreren Treffern waren auf Seiten der Löwen da, vor allem in der zweiten Halbzeit. So blieb es beim 0:2, doch die Leistung stimmte.

Kommenden Sonntag, den 06.08.17 wird es ernst beim ersten Pflichtspiel der Saison. In der 1.Runde des FVN-Pokals reisen die Löwen knapp 40 km zum TSV Meerbusch, dem Landesligisten der Parallelgruppe. Gespielt wird auf der Sportanlage Lank an der Nierster Str. 90, 40668 Meerbusch. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Auf! Auf! Ihr Hamborner Löwen!!!


Zum Anfang