HomeNewsIntern0:5 - Löwen wie Kaninchen vor der Schlange

Karczewskis Doppelpack reichte zum 2:1!

tus muendelheimDO, 19.10.17, 19:00 Uhr: TuS Mündelheim - SF Hamborn 07  1:2 (0:2)

Auf dem schmucken Kunstrasen im schönen Mündelheim zeigten die Löwen eine dominierende erste Hälfte, die trotz vieler Chancen nur zu einem 2:0 reichte.

Kevin Karczewski erzielte beide Tore (38.+43.) gegen Ende der ersten Halbzeit.

Der Bezirksligist kam optisch agiler aus der Kabine, ohne zu den ganz großen Möglichkeiten zu kommen. Kurz vor Schluss gelang durch Unachtsamkeiten in der Abwehr der viel umjubelte 1:2-Anschlusstreffer, doch zu mehr reichte es nicht.

In der nächsten Runde im Kreispokal geht es wahrscheinlich am 04.02.18  zuhause gegen unseren Landesliga-Kontrahenten Duisburger SV 1900. Gespielt wird im VTRipkens-Sportpark. Um erneut den Niederrheinpokal zu erreichen, sind noch zwei Runden erfolgreich zu überstehen.

"Auf! Auf! Ihr Hamborner Löwen!!!"

Hamborn 07: Dominik Schäfer - Neul, Matic-Barisa, Schürmann, Keinert (76. Namoni), Karczewski (46. Meier), Kilinc, Rademacher, Gehle, Gronemann, Sawano (70. Daniel Schäfer).
SR: Kadzioch
Zuschauer: 120


Zum Anfang