HomeNewsIntern0:5 - Löwen wie Kaninchen vor der Schlange

Null-zu-Drei beim FC Kray!

fc kraySO, 29.10.17, 15:00 Uhr: FC Kray - SF Hamborn 07  3:0 (2:0)

Es gibt hin und wieder auch mal schlechtere Löwen-Spiele...und so eines sahen die 216 Zuschauer - davon mehrheitlich Hamborner - in der Kray-Arena. Nach zwei halben Eigentoren in der 12. und 18. Minute stand es 2:0 für den Gastgeber und Oberliga-Absteiger aus Essen.

Das schnelle 3:0 in der 51. Minute stellte schnell die Verhältnisse klar. Die Ausfälle von Kai-Stefan Neul und Blinort Namoni waren heute nicht zu kompensieren.

Aber Kopf hoch, ihr Löwen! Es kommen wieder bessere Spiele, in denen man sich beweisen kann und muss. Das nächste hat es gleich in sich, kommt doch Mitaufsteiger und Aufstiegsaspirant SV Scherpenberg in den VTRipkens-Sportpark! Am kommenden Sonntag, 05.11.17. Anstoß ist dann bereits um 14:30 (!). Unterstützt unsere Löwen, in solch einem Spiel kann man nur gewinnen... "Auf, auf, ihr Hamborner Löwen!"

Hamborn 07: Dominik Schäfer - Schütz, Daniel Schäfer, Schürmann (46. Matic-Barisa), Keinert, Meier (65. Markic), Kilinc, Rademacher, Gehle (79. Karczewski), Grevelhörster, Bothe.
SR: Tim Brüster
Zuschauer: 216


Zum Anfang