HomeNewsInternHamborn 07 trauert um Kurt Weitauer

Neuansetzung: TuS Reuschenberg 1945 e.V. - SF Hamborn 07

 

tus reuschenberg- sportfreunde hambornEntscheidungsspiel zur B-Junioren-Niederrheinliga findet nun doch am kommenden Sonntag statt - Junglöwen müssen jetzt in Düsseldorf gegen den Qualifikanten aus Neuss antreten - 

Nach der überraschend kurzfristigen Absage des Entscheidungsspiels zur Qualifikation für die B-Junioren-Niederrheinliga zwischen dem TuS Reuschenberg  und unserer B1 haben die Planer ebenso kurzfristig einen alternativen Austragungsort gefunden.

Die Partie findet nun doch wie ursprünglich geplant am kommenden Sonntag statt; gespielt wird allerdings nicht  auf der Sportanlage Ardelhütte in Essen, sondern auf der Platzanlage der SG Unterrath, Franz-Rennefeld-Weg 13, 40472 Düsseldorf.

Wir drücken unseren Junglöwen die Daumen und hoffen auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Fans, sowie Freunde, Verwandte und Bekannte.

Anstoß ist um 11.00 Uhr.

Eine Änderung gab es auch bei der zweiten Partie zwischen Croatia Mülheim und dem 1. FC Bocholt: Das Spiel findet nun ebenfalls am kommenden Sonntag statt und nicht wie ursprünglich geplant am Dienstagabend. Anstoß ist um 13.30 Uhr. 


Zum Anfang