HomeNewsInternHamborn 07 trauert um Kurt Weitauer

„Duisburg-Spiel“: Der Kartenvorverkauf läuft an!

msv duisburg- Tickets im Vorfeld beim SSB, im Zebra-Shop und bei H&S Autoteile in Marxloh erhältlich - Das Altherrenspiel zwischen dem MSV und Hamborn 07 wurde abgesagt -

Am kommenden Samstag steigt im VTRipkens Sportpark im Holtkamp das vom Stadtsportbund und dem MSV Duisburg organisierte „Duisburg-Spiel“, bei dem die Profis der Meidericher Zebras auf eine Duisburger Stadtauswahl treffen, die durch ein Internet-Voting auf der Internetseite der WAZ zusammengestellt worden ist (s.a. News vom 12.06.18!).

Karten können nun im Vorverkauf in der  Geschäftsstelle des SSB an der Bertaallee 8b, 47055 Duisburg,  im Zebra-Shop in der Schauinsland-Reisen-Arena sowie bei H&S Autoteile in Duisburg-Marxloh auf der Kaiser-Friedrich-Str. 50 erworben werden.

Selbstverständlich sind auch Tickets an der Tageskasse erhältlich. Der Eintrittspreis beträgt einheitlich 8 Euro für Vollzahler, ermäßigte Tickets können für 4 Euro erworben werden.

Das „Duisburg-Spiel“ wird um 13.00 Uhr angepfiffen. 

Ein kleiner Wermutstropfen für Nostalgiefreunde: Das ursprünglich im Vorfeld für 11.00 Uhr angesetzte Aufeinandertreffen von Altherrenmannschaften des MSV Duisburg und der Sportfreunde Hamborn 07 wurde leider vom Stadtsportbund abgesagt. Angabe gemäß haben die Zebras zum genannten Termin keine Mannschaft zusammen bekommen. Schade, denn der Klassiker „Zebras“ gegen „Löwen“ wäre eine schöne Einstimmung auf das „Duisburg-Spiel“ gewesen.


Zum Anfang