HomeNewsInternTürkisches Mittelfeld-Trio verlässt Hamborn 07

Vorbericht Kreisliga A, 16. Spieltag: SV Yesilyurt Möllen - SF Hamborn 07 II

sv yesilyurt moellensportfreunde hamborn- Hamborns Zweite zu Gast in Voerde - Löwen-Reserve hofft auf eine positive Rückrunde in der Kreisliga A - 

Für die Zweite Mannschaft der Sportfreunde Hamborn 07 beginnt die Rückrunde in der Kreisliga A Gruppe 2 mit einem Gastspiel beim SV Yesilyurt Möllen in Voerde.

Nach einer eher durchwachsenen Hinrunde hoffen die Löwen auf einen erfolgreicheren zweiten Durchgang in der Meisterschaft. Der gute Einstieg hierzu wäre ein Dreier an der Rahmstraße, zumal mit den Gastgebern noch eine kleine Rechnung offen ist. Yesilyurt bremste die 07er direkt zu Saisonbeginn mit einem 1:1 im Holtkamp aus und verpasste den Hamborner Hoffnungen auf eine Platzierung im oberen Tabellenbereich einen empfindlichen Dämpfer.

Die Aufgabe für die Löwen-Reserve ist jedoch nicht zu unterschätzen, denn die Möllener werden ohne großen Respekt in die Partie gehen, können sie doch auf eine gute Heimbilanz verweisen; mit einem Sieg gegen 07 II könnte Yesilyurt die Hamborner in der Tabelle gar überholen.

Die Mannschaft von Trainer Oguzhan Akkaya belegt mit 18 Punkten Rang 9, Hamborn hat zwei Zähler mehr auf dem Konto und ist Siebter. 

Anstoß ist um 14.15 Uhr auf dem Sportplatz an der Rahmstraße, Rahmstr. 123, 46562 Voerde


Zum Anfang