HomeNewsInternVorbericht 31. Spieltag Bezirksliga: DJK VfB Frohnhausen 1912

Platzanlage im Holtkamp gesperrt!

platz gesperrt winter-Eisfläche macht Plätze im VTRipkens Sportpark unbespielbar - Testspiele und Outdoor-Trainingsbetrieb der Hamborner Löwen für die nächsten zwei Tage abgesagt - 

Der Winter zeigt sich derzeit mit Macht und hat nun auch auf der Platzanlage der Sportfreunde Hamborn 07 zugeschlagen.

Aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse wurde die Platzanlage im Holtkamp zunächst für zwei Tage gesperrt. Unter der Schneeschicht hatte sich auf den Plätzen eine hartnäckige und gefährliche Eisschicht gebildet.

Mit Blick auf die Gesundheit der Sportler wurden sowohl der Trainingsbetrieb für den Außenbereich als auch anberaumte Testspiele abgesagt. Insbesondere das für heute Abend angesetzte Spiel unserer Zweiten Mannschaft gegen die GSG Duisburg (Anstoß 20.00 Uhr) und der für morgen geplante Test unserer Ersten Mannschaft gegen den SC Preußen Duisburg (Anstoß 20.00 Uhr) entfallen.

Die kurzfristigen Absagen bedauern wir, aber die Gesundheit unserer Gäste und unserer Spieler hat natürlich Vorrang!

Wir bitten um Beachtung.


Zum Anfang