HomeNewsInternVorbericht 23.Spieltag (Nachholspiel): Wuppertaler SV U23

Weitere Vertagsverlängerungen bei Hamborn 07

news-Trainerstab für die nächste Saison komplett - Kai Neul hält den Löwen weitere drei Jahre die Treue -

Die Planungen der Sportfreunde Hamborn 07 für die kommende Saison schreiten voran.

Nachdem bereits Ende Februar der Vertrag mit Coach Michael Pomp für zwei weitere Jahre verlängert wurde, konnte Ali Güzel - Sportlicher Leiter der Hamborner Löwen - am Donnerstagabend weitere Vertragsabschlüsse vermelden.

Co-Trainer Sascha Wiesner, Torwart-Trainer Philipp Peitgen und Physiotherapeut Marc Laufkötter werden den Hamborner Löwen für ein weiteres Jahr zur Verfügung stehen und Michael Pomp eine wichtige Stütze sein. Damit ist der Trainerstab für die kommende Saison komplett und kann in alter Besetzung die bisher erfolgreiche Arbeit weiterführen.

Die Verhandlungen mit den Spielern sind dagegen noch in vollem Gange.

Erstes erfreuliches Ergebnis der aktuellen Gespräche ist die schriftliche Zusage von Kai Neul für weitere drei Jahre. Der 27 Jährige ist ein Hamborner Eigengewächs und kickt seit seiner Jugend für die Löwen. Seit Jahren gehört Kai Neul zum Stammkader und ist ein wichtiger Aktivposten des Hamborner Mittelfelds.

Wir hoffen auf weitere baldige Zusagen, um möglichst zeitig Planungssicherheit für die neue Spielzeit zu haben und uns wieder voll auf die aktuellen Aufgaben konzentrieren zu können.


Zum Anfang