HomeNewsInternTuS Essen West 81 - SF Hamborn 07 II 4:3 (3:2)

Vorbericht Kreisliga A, 21. Spieltag: FC Albania Duisburg - SF Hamborn 07 II

fc albania duisburgsportfreunde hamborn- Hamborns Zweite zu Gast beim Aufsteiger Albania - Auf die Löwen-Reserve wartet an der Grillostraße eine unangenehme Aufgabe -

Keine leichte Aufgabe erwartet die Zweite Mannschaft der Sportfreunde Hamborn 07 am kommenden Sonntag, wenn das Team des Trainergespanns Marcel Antonica / Murad Taheri zum 21. Spieltag der Kreisliga A Gruppe 2 beim Aufsteiger FC Albania Duisburg gastiert.

Nicht nur ein Lokal-Derby erwartet die Löwen, sondern auch ein Nachbarschaftsduell, ist der FCA doch Sechster in der Tabelle. Die Gastgeber sind punktgleich mit der Löwen-Reserve, haben aber ein Spiel weniger auf dem Deckel. 

Das Team von Albania-Coach Edis Bicic spielt eine starke  Saison, unterliegt aber zuweilen auch einigen Leistungsschwankungen. Die letzten Spiele gingen klar an Albania. Einem 4:0 bei Hertha Hamborn folgte das beeindruckende 5:0 bei der Zweitvertretung des Duisburger FV 08.

Der FC Albania ist darüber hinaus recht heimstark. Von 10 Spielen wurden fünf gewonnen, drei Mal teilte man sich die Punkte mit den Gästen bei lediglich zwei Niederlagen.

„07 II“ wird sich somit an der Grillostraße auf einen starken Gegner einstellen müssen. Ging das Hinspiel noch mit 6:2 deutlich an die Löwen, so dürfte die Einschätzung der Partie des kommenden Sonntags eher ergebnisoffen sein.

Anstoß ist um 15.00 Uhr auf der BSA Grillostraße, 47169 Duisburg.


Zum Anfang