HomeNewsInternVorbericht 22. Spieltag Kreisliga A: TSV Bruckhausen

Die Hamborner Löwen haben getagt

news-Hamborn 07 setzt auf Kontinuität - Jahreshauptversammlung bestätigt den Vorstand mit kleinen Änderungen im Amt - 

Die Jahreshauptversammlung der Sportfreunde Hamborn 07 Fußballabteilung am letzten Freitag setzte die Zeichen auf Kontinuität in der Vereinsführung.

Ernst Schneider wurde als Vorsitzender im Amt bestätigt; Gleiches gilt für Helmut Wille und Günter Back als stellvertretende Vorsitzende. 

Kleine Veränderungen gab es bei der Besetzung der Funktionsbereiche Geschäftsführung und Kassenführung. Udo Finger, bisheriger Schatzmeister, folgt Frank Müller als Geschäftsführer nach; Rudi Honold wurde zum neuen Schatzmeister gewählt.

Ali Güzel, bislang Sportlicher Leiter der Hamborner Löwen, wurde darüber hinaus zum Sportvorstand erkoren. Er soll als außerordentliches Vorstandsmitglied Bindeglied sein zwischen der Vereinsführung und der Sportlichen Leitung, die zukünftig in die Hände von Sascha Wiesner und Patrick Schneider in Zusammenarbeit mit Michael Pomp gelegt werden soll.

Frank Müller scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Wir danken ihm sowie den anderen Vorstandsmitgliedern, denen vollumfänglich Entlastung erteilt wurde,  für ihre geleistete Arbeit.

„Never change a winning team" gilt auch für die Kassenprüfer Heinrich Kahlert und Wolfgang Förster, die ebenfalls für ein weiteres Jahr im ihrem Amt bestätigt wurden.


Zum Anfang