HomeNewsInternLöwen erwachen zu spät aus dem Winterschlaf

Löwen-Reserve steigt Anfang Juli in die Vorbereitung ein

news- Trainingsbeginn ist am Montag, 08.07.19 -  Mit Connor Kolinski vom SuS 09 Dinslaken kann ein weiterer Neuzugang vermeldet werden -

Nach der Saison ist vor der Saison. Auch bei der Zweiten Mannschaft der Sportfreunde Hamborn 07 sind die Planungen für die Vorbereitung auf die neue Kreisliga A-Spielzeit weit fortgeschritten.

Noch können sich die Spieler von Marcel Antonica ein wenig Ruhe gönnen, was bei den aktuellen Temperaturen sicherlich auch angebracht ist. Am Montag, den 08.07.2019, steigt die Löwen-Reserve dann in den Trainingsbetrieb ein. 

Es folgt ein Testspielprogramm, bei dem sich die Hamborner überwiegend mit gleichklassigen Gegnern messen, darunter Aufsteiger SV Duissern und Bezirksliga-Absteiger Arminia Lirich. Besonderen Reiz verspricht  das Duell gegen den alten Stadtrivalen TuRa 88.

Zum Auftakt empfangen die Löwen am Mittwoch, den 17.07.19, die Zweitvertretung des SV Budberg im Holtkamp (Anstoß 19.30 Uhr).

Rechtzeitig vor dem Saisonstart konnte Löwen-Coach Marcel Antonica am Montag mit Connor Kolinski einen weiterten Neuzugang vermelden. Der 22 jährige Mittelfeldspieler kommt aus der A-Jugend des SuS 09 Dinslaken, wo er seit 2017 in der Leistungsklasse kickte. Davor war er bei den DJK Vierlinden aktiv.

Wir heißen den Neu-Löwen herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß mit seinen neuen Mannschaftskameraden.

Der Testspielplan der Löwen-Reserve in der Gesamtübersicht (kurzfristige Änderungen und Ergänzungen vorbehalten):

Mittwoch,  17.07.19, 19.30 Uhr, SV Budberg II (Kreisliga B) - heim -

Sonntag, 21.07.19, Viktoria Buchholz III (Kreisliga C) - heim - Anstoßzeit noch offen

Mittwoch, 24.07.19, 19.30 Uhr, SV  Duissern  (Kreisliga A) - heim -

Sonntag, 28.07.18, SV Scherpenberg II (Kreisliga A) - heim - Anstoßzeit noch offen

Mittwoch , 31.07.19, 19.30 Uhr, TuS Mündelheim (Kreisliga A) - heim -

Sonntag, 04.08.19, 15.00 Uhr, TuRa 88 Duisburg (Kreisliga A) - auswärts -

Sonntag, 11.08.19, 15.00 Uhr, Arminia Lirich (Kreisliga A) - auswärts -

Sonntag, 18.08.19, 1. Meisterschaftsspiel Kreisliga A


Zum Anfang