HomeNewsInternSF Hamborn 07 - SV Wanheim 1900 8:0 (1:0)

Qualifikation zur C-Junioren-Niederrheinliga : TuSpo Richrath - SF Hamborn 07 0:8 (0:5)

12B1FF7A 9883 4D9D B4FD 450A62A3801Asportfreunde hamborn-Hamborns C1 siegt auch in letzten Spiel der „Quali“ - Das Team von Andreas Wallenhorst steigt als Tabellenführer in die Niederrheinliga auf -

Auch im letzten Spiel der Qualifikation zur C-Junioren-Niederrheinliga waren die Sportfreunde Hamborn 07 erfolgreich. Mit einem 8:0 setzte sich die C1 der Löwen beim TuSpo Richrath durch und konnte damit den dritten Sieg in Folge einfahren.

Die Würfel waren ja bereits gefallen, denn die C-Junioren der Sportfreunde Hamborn 07 standen vor dem letzten Spieltag in der Qualifikationsgruppe 1 bereits als Aufsteiger fest. Dennoch gaben die Junglöwen auch in Langenfeld Gas und ließen ihrem Gegner keine Chance.

Bereits nach 25 Minuten stand es 0:5 aus Sicht der Gastgeber.

Emre Özel mit einem Dreierpack (12., 23. und 58.), Berdan Cebeci mit einem Doppelpack (18. und 20.), Emre Akgün (25.), Gökdeniz Senlik (48.) und Emre Ünal (70.) waren für „07“ erfolgreich.

Das Team von Andreas Wallenhorst schließt damit die Qualifikation als Tabellenführer ab. Zweiter wurde der Wuppertaler SV, der sich mit einem 7:3 Kantersieg beim VfB Homberg durchsetzte und damit ebenfalls das Ticket für die Niederrheinliga lösen konnte.

Beiden Teams herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Niederrheinliga!


Zum Anfang