HomeNewsInternSF Hamborn 07 - TuS 06 Viktoria Buchholz 4:4 (0:1)

Vorbericht Testspiel: TuS Buschhausen 1900 II - SF Hamborn 07

tus buschhausensportfreunde hamborn-Duell der Torfabriken an der Brunhildstraße - Zum Auftakt ihrer Testspielreihe gastieren die Hamborner Löwen beim B-Liga-Aufsteiger in Oberhausen

Nach den ersten Trainingseinheiten in dieser Woche steigt der Landesliga-Aufsteiger am morgigen Sonntag in sein Testspielprogramm ein.

Die Mannschaft von Michael Pomp gastiert beim B-Liga-Aufsteiger TuS Buschhausen II in Oberhausen. Ein durchaus interessanter Auftakt für die Hamborner, denn mit der Zweitvertretung des TuS 1900 präsentiert sich die Tormaschine der Kreisliga C-Saison 2018/2019:   172 Tore in 30 Spielen bei 29 Gegentreffern war die stolze Bilanz der Oberhausener, die in Person von 

Emre Yilmaz ihren Top-Torjäger haben. 32 Treffer gingen allein auf sein Konto

Die Löwen müssen sich hier durchaus nicht verstecken. 140 Treffer erzielte „07“ in der Meisterschaft; Top-Scorer war Tim Keinert mit 29 Treffern.

Die Defensivabteilungen beider Vereine werden also direkt Schwerstarbeit bekommen. Man darf sich auf ein unterhaltsames Spiel freuen.

Anstoß ist um 15.00 Uhr auf der Sportanlage Brunhildstraße, Brunhildstr. 2, 46149 Oberhausen.


Zum Anfang