HomeNewsInternGrüße aus Hamburg

Grüße aus Hamburg

EF17167A 70D2 4A74 BC17 C230B859A88D

 

 

 

 

 

 

- Fanclub „Astra Style“ des FC St. Pauli bedankt sich für die tolle Aufnahme im Holtkamp - Wir sagen „Danke“ für einen ungewöhnlichen Support zum Saisonfinale - 

Besondere Unterstützung hatten die Hamborner Löwen beim letzten Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga gegen den Hamminkelner SV. Vertreter des St. Pauli-Fanclubs „Astra Style“ waren eigens aus Hamburg angereist, um zusammen mit dem Löwen-Fanclub „07 Fanatics“ unsere Mannschaft beim alles entscheidenden Spiel zu unterstützen. Die Fangruppen verbindet eine langjährige Freundschaft.

Beide Fanclubs sorgten mit ihrer lautstarken Unterstützung und mit einer tollen Choreografie für Gänsehaut-Feeling im Holtkamp, und hatten sicherlich auch einen Anteil am erfolgreichen Saisonabschluss.

Über diese Unterstützung haben wir uns sehr gefreut, und sind stolz darauf, eine so tolle Fantruppe wie die „07 Fanatics“, aber auch jenseits des Ruhrgebiets treue Fans im Rücken zu wissen.

Die Hamburger bedankten sich nun per E-Mail für die freundliche Aufnahme im Löwen-Lager und kündigten auch für die neue Spielzeit in der Landesliga ihren Besuch in Hamborn an.

Die E-Mail von Christian Schade aus Hamburg im Wortlaut:

„Moin zusammen, 

am letzten Spieltag, der Tag Eures Aufstiegs, durften wir zu Gast bei Euch sein und Euch zusammen mit unseren Freunden den 07 Fanatics unterstützen. 

Für uns alle war es ein echt toller Tag. Wir haben uns jederzeit sehr wohl und willkommen gefühlt. 

Dafür ein herzliches Dankeschön aus Hamburg und Schleswig-Holstein von den Mitgliedern des FC St. Pauli Fanclub Astra-Style 

Für die neue Saison wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg. Denkt immer dran: "Eine neue Liga ist wie ein neues Leben"  ;-)

Wir sind uns sicher das wir auch in der kommenden Saison wieder zu einem Spiel kommen werden.

Bis dahin viele Grüße an alle

Christian

Astra-Style“

Wir geben ein großes Dankeschön nach Hamburg zurück für den tollen Support und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Dem FC St. Pauli und seinem Fanclub „Astra Style“ wünschen wir viel Erfolg in der 2. Bundesliga und schicken ein herzliches „Glück auf!“ in den Norden.

 

87DEADEC 2526 4C1C B49D B421811C60F9


Zum Anfang