HomeNewsInternQualifikation zur C-Junioren-Niederrheinliga : SF Hamborn 07 - VfB Homberg 3:1 (2:0)

Weitere Verstärkung für unsere Zweite!

transfers -Can Zengin kehrt zurück in den Holtkamp - Torgefährlicher Stürmer vom künftigen Liga-Rivalen Rhenania soll der Löwen-Offensive zusätzlichen Biss verleihen - 

Die Zweite Mannschaft der Sportfreunde Hamborn 07 erhält zur neuen Saison in der Kreisliga A weitere Verstärkung. 

Mit Can Zengin vom künftigen Liga-Konkurrenten Rhenania Hamborn kann sich die Löwen-Reserve auf einen torgefährlicher Angreifer für die neue Spielzeit freuen. Dies konnte Löwen-Coach Marcel Antonica Ende letzter Woche vermelden.

„Ich kenne Can bereits aus unserer A- und B-Jugend“, so Marcel Antonica. „Ein großer, robuster Stürmer, der mit seiner Präsenz vor dem gegnerischen Tor immer für Gefahr sorgen kann. Ich hoffe, dass er auch uns im Offensivbereich weiterhilft.“

Can Zengin durchlief nach seiner Zeit bei Hamborn 07 verschiedene Stationen, die ihn bis in die A-Junioren-Niederrheinliga führten. Nach einer schweren Kreuzbandverletzung startete er bei Rhenania Hamborn ein Comeback, das sich sehen lassen kann: Der 21 jährige Stürmer traf in der abgelaufenen Saison in 13 Spielen für Rhenania zwölfmal ins Schwarze und lieferte zudem  9 „Assists“. Eine beeindruckende Quote.

Wir heißen den Neu-Löwen herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und viel Spaß mit seinem neuen Mannschaftskameraden.


Zum Anfang